Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

«Nachgefragt – Dialoge zur Nachhaltigkeit»

Jürg Stöckli 41 Jürg Stöckli, 43, leitet die Division Immobilien der SBB und ist Mitglied der Konzernleitung. Der gelernte Zimmermann studierte Rechtswissen- schaften an der Universität Bern und machte eine Ausbildung zum Bernischen Fürsprecher. Zudem verfügt er über einen Executive MBA der Univer- sität St. Gallen. Innerhalb der SBB war Stöckli in verschiedenen Funktionen für Infrastruktur und Immobilien zuständig, bevor er für einige Jahre zum Immobiliendienstleister Privera AG wechselte – unter anderem war der gebürtige Berner dort für die technische und infrastrukturelle Betreuung der Liegenschaftsobjekte verantwortlich. Ende 2010 zog es den Juristen zurück in die Konzern- zentrale der SBB.

Pages