Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

«Nachgefragt – Dialoge zur Nachhaltigkeit»

hans-Peter Domanig 29 Sie werden in der Schweiz Mühe haben, eine Eigentums- wohnung zu verkaufen, wenn sie nicht mindes- tens Minergie entspricht. hans-Peter Domanig, 56, ist CEO des Immobilien- dienstleisters Priora Group AG mit Sitz in Kloten. Der studierte Bauleiter und Betriebsökonom begann seine Karriere mit einer Ausbildung zum Bauzeichner. Mehr als 15 Jahre war Domanig in leitenden Funktionen in der Bau- und Immobilienwirtschaft tätig gewesen, bevor er 2010 zur Priora-Gruppe kam. Der Manager bekleidet zudem zahlreiche Ämter – unter anderem ist er Präsident des Verbands Schweizerischer Generalunternehmer und Vorstandsmitglied bauenschweiz, der Dachorganisation der Schweizer Bauwirtschaft. Lange Jahre war Domanig auch an der ETH Zürich als Lehrbeauftragter tätig.

Pages